Neu unter www.gedankenfriedhof.at/forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neu unter www.gedankenfriedhof.at/forum


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Simple Msn Flooder by br00t

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Simple Msn Flooder by br00t Empty
BeitragThema: Simple Msn Flooder by br00t   Simple Msn Flooder by br00t Icon_minitimeSa März 01, 2008 8:03 pm

Hallo,

mir war grad langweilig und das kam dabei raus Wink

Compiler: Visual Basic 6
Getestet unter: Windows XP SP2
Source-Protector: None
Size: 20,0 kb

Simple Msn Flooder by br00t 8c5cf5daf3a35e622cbcae83a

Beschreibung:

Der Flooder kopiert einen eingegebenen Text, fügt ein Enter an und gibt den vollständigen Text inkl. Enter aus!

Getestet mit Msn Messenger:
100% Working
Getestet mit Windows Live Messenger: 100% Working

Download:

• Simple Msn Flooder:
http://rapidshare.com/files/96211784/Simple_Msn_Flooder.rar
• Simple Msn Flooder Source: http://rapidshare.com/files/96211874/Simple_Msn_Flooder_Source.rar

Entschuldigt das langweilige Design, ich wollte schnell was schreiben und hab mich wenig mit der Optik befasst!

Wenn Fehler auftreten bitte melden unter roman.st@gmx.net ( Msn/eMail ) oder 450307720 ( Icq)

Feedback erwünscht...

___________________________


Source Code:

Also, da ich momentan das Programm nicht uppen kann schreibe ich mal den Source rein..

Was braucht ihr?

- 3 Command Buttons
- 1 Textbox
- 2 Timer

Wichtig:
Timer 1 bekommt das Intervall 5000 (= 5 Sekunden).
Timer 2 bekommt das Intervall 100 ( =1/10 Sekunde).

Beide Timer müssen beim Programmstart disabled sein! Dies ist sehr wichtig, da wir sie erst beim Flooden aktivieren und sie bei dem Zeitpunkt noch disabled sein müssen!

Jetzt zum Code:

Code:


Private Sub cmd_stop Click()

'Hier deaktivieren wir beide Timer, sodass beim Klicken des Buttons der Flood aufhört!

Timer1.Enabled = False
Timer2.Enabled = False

End Sub

Private Sub cmd_exit Click()

'Der Button beendet das Programm!

End

End Sub

Private Sub cmd_flood Click()

'Der eigentliche Flood Button! Hier brauchen wir als erstes eine If Anweisung, die uns überprüft, ob überhaupt ein Text eingegeben wurde, da wir ja sonst nichts kopieren könnten!

If txt_input.Text = "" Then

'Ich mach noch eine kleine Fehlernachricht rein!
Call MsgBox ("Kein Text eingegeben!",vbCritical, "Fehler")

Else

'Und falls ein gültiger Text eingegeben wurde kommt diese Nachricht!
Call MsgBox ("Flood wird in 5 Sekunden gestartet!", vbInformation, "Flooder)

'Die If Anweisung wird geschloßen
End If

'Und jetzt müssen wir noch den ersten Timer (Timer 1; 5 Sekunden) aktivieren!
Timer1.Enabled = True

End Sub

Private Sub Timer1_Timer()

'Hier aktivieren wir den 2. Timer!
Timer2.Enabled = True

End Sub

Private Sub Timer2_Timer()

'Hier kommt jetzt das eigentliche Flooding!
'Unser Timer nimmt den oben eingegebenen Text, fügt ein Enter zum absenden hinzu und kopiert es!

'Als erstes brauchen wir den Text..
SendKeys (txt_input.Text)
'Und dann noch das Enter hinten dran!
SendKeys ("{Enter}")

'Das wars auch schon, mehr brauchen wir nicht!

End Sub


Zuletzt von br00t am Sa März 08, 2008 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
zarmrako
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
zarmrako


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Ort : wien
Anmeldedatum : 04.03.08

Simple Msn Flooder by br00t Empty
BeitragThema: Re: Simple Msn Flooder by br00t   Simple Msn Flooder by br00t Icon_minitimeMi März 05, 2008 9:54 pm

dein programm kann man nicht downloaden da steht das du es rausgenommen hast oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Simple Msn Flooder by br00t Empty
BeitragThema: Re: Simple Msn Flooder by br00t   Simple Msn Flooder by br00t Icon_minitimeSa März 08, 2008 2:03 pm

Okay, mein Fehler Entschuldigung!

Ich hab die DLs in meinem Rapidshare Premium Accunt geuppt und da ich nicht mehr saugen kann, solange ich keinen PC habe, habe ich den Account einem Freund geliehen, damit er ihn nutzt!

Er hat allerdings meine gesammte Uploadliste gekillt ohne mich zu Fragen! Evil or Very Mad

Tut mir sehr Leid, wenn ich wieder VB haben schreib ichs neu!

Ansonsten, fall jemand einen VB Compiler hat oder sich laden mag kann ich den Source posten!

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Simple Msn Flooder by br00t Empty
BeitragThema: Re: Simple Msn Flooder by br00t   Simple Msn Flooder by br00t Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Simple Msn Flooder by br00t
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neu unter www.gedankenfriedhof.at/forum :: Allgemeines :: Software :: Coding-
Gehe zu: