Neu unter www.gedankenfriedhof.at/forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neu unter www.gedankenfriedhof.at/forum


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche next gen konsole ist die beste?

Nach unten 
+5
Luke
LoBo
Steve
Váli
marce
9 verfasser

Welche next gen konsole ist die beste?
Play Station 3
Welche next gen konsole ist die beste? Vote_lcap80%Welche next gen konsole ist die beste? Vote_rcap
 80% [ 8 ]
Xbox360
Welche next gen konsole ist die beste? Vote_lcap0%Welche next gen konsole ist die beste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wii
Welche next gen konsole ist die beste? Vote_lcap20%Welche next gen konsole ist die beste? Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
marce
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
marce


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.03.08

Welche next gen konsole ist die beste? Empty
BeitragThema: Welche next gen konsole ist die beste?   Welche next gen konsole ist die beste? Icon_minitimeMo März 03, 2008 12:20 am

Naja wollt mal wissn welche neuen konsole ihr am besten findets
Schreibt auch bitte dazu, wieso ihr die jeweilige Konsole gewählt habt.
Nach oben Nach unten
Váli
Admin
Admin
Váli


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

Welche next gen konsole ist die beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche next gen konsole ist die beste?   Welche next gen konsole ist die beste? Icon_minitimeMo März 03, 2008 5:51 pm

Ich würd mal sagen PS3. Die 360 is auch ned schlecht, aber sie kann einfach nicht mit der PS Grafik mithalten.

P.S.: Bitte keine Doppelposts. Ich lass dich ohne Verwarnung durch, aber dass nächste Mal werd ich Verwarnungen austeilen.
Nach oben Nach unten
https://raven.forumieren.net
Steve
User
User
Steve


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.03.08

Welche next gen konsole ist die beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche next gen konsole ist die beste?   Welche next gen konsole ist die beste? Icon_minitimeMo März 03, 2008 5:54 pm

definitiv die ps3, obwohl die wii auch super is
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hefe2
LoBo
Einsteiger
Einsteiger
LoBo


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Ort : Wien, oder so. . .
Anmeldedatum : 01.03.08

Welche next gen konsole ist die beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche next gen konsole ist die beste?   Welche next gen konsole ist die beste? Icon_minitimeMo März 03, 2008 6:09 pm

Na keine Frage => PS 3 rult, egal ob mit oder ohne HD glotze Razz
Nach oben Nach unten
Luke
Co-Admin
Co-Admin
Luke


Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Keller und 16 MBit Leitung xD
Anmeldedatum : 01.03.08

Welche next gen konsole ist die beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche next gen konsole ist die beste?   Welche next gen konsole ist die beste? Icon_minitimeMo März 03, 2008 6:37 pm

Nun ja, die PS3 hat sicherlich die beste Technik und die meisten Möglichkeiten. X-Box 360 is einfach nur nutzlos, weil die neueren Spiele nciht mehr auf DVD passen werden und ein externes HD-Laufwerk nciht jeder hat. Wii hab ich noc nie getestet,, soll aber eine verdammt coole Steuerung haben.

@LoBo: Ein HD-TV is aber schon wünschenswert.^^
Nach oben Nach unten
Váli
Admin
Admin
Váli


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

Welche next gen konsole ist die beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche next gen konsole ist die beste?   Welche next gen konsole ist die beste? Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:18 pm

LoL PS3 spielen auf einem nciht-HD-fernseher is wie Radfahren ohne Räder xDD
einseinself :-)
Nach oben Nach unten
https://raven.forumieren.net
Flö
Einsteiger
Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

Welche next gen konsole ist die beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche next gen konsole ist die beste?   Welche next gen konsole ist die beste? Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:35 pm

So also ich muss mal eindeutig sagen, die Wii is die allerbeste konsole. sie hat zwar nicht so ne gute grafik, aba dafür is sie billiger und hat einfach die allerbesten Spiele.
So und was sagts jez ihr Pro PS3 leute XDDDD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rockflo
Váli
Admin
Admin
Váli


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

Welche next gen konsole ist die beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche next gen konsole ist die beste?   Welche next gen konsole ist die beste? Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:37 pm

Stimmt schon^^Ich war ja auch nie gegen Wii^^
Nach oben Nach unten
https://raven.forumieren.net
LoBo
Einsteiger
Einsteiger
LoBo


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Ort : Wien, oder so. . .
Anmeldedatum : 01.03.08

Welche next gen konsole ist die beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche next gen konsole ist die beste?   Welche next gen konsole ist die beste? Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:29 pm

Nein überhaupt net gegn Wii. Steuerung inovativ, absolute partykonsole, die ps3 legt mehr wert auf grafik und microsoft. . . ähm. . . ich weiß nicht auf was die wert legen. Schrott vll?
Nach oben Nach unten
marce
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
marce


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.03.08

Welche next gen konsole ist die beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche next gen konsole ist die beste?   Welche next gen konsole ist die beste? Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:36 pm

naja sony ist bei der ps3 nur auf profit aus. die konsole ist a**** teuer und die spiele auch. dann sind auch nur 1 oder 2 gute spiele draußen. während die xbox nicht so teuer ist zwar von der grafik bissal schlechter, aber es gibt einfach so sau geile spiele. ich mein nur gears of war, perfekt dark zero, nintey nine night, halo3 usw.
Nach oben Nach unten
Váli
Admin
Admin
Váli


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

Welche next gen konsole ist die beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche next gen konsole ist die beste?   Welche next gen konsole ist die beste? Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:42 pm

Also, dass es für die PS3 nur zwei gute >Spiele gibt is schwachsinn... der Gulbi hat nur gute ps3 spiele^^
Nach oben Nach unten
https://raven.forumieren.net
SoRa
Einsteiger
Einsteiger
SoRa


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.03.08

Welche next gen konsole ist die beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche next gen konsole ist die beste?   Welche next gen konsole ist die beste? Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:59 pm

Wii
Endlich mal bisschen Bewegung (wenn auch nur ein kleines bisschen ^^), gute Spiele, und die Steuerung is ziemlich witzig
Nach oben Nach unten
marce
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
marce


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.03.08

Welche next gen konsole ist die beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche next gen konsole ist die beste?   Welche next gen konsole ist die beste? Icon_minitimeMo März 03, 2008 11:07 pm

ok dann find ich die ps3 spiele halt nicht gut. das ganze ist sowieso ansichtssache. die die die ps2 gehabt haben stehen sichalich auf die ps3 obwohl ich hatte eine und bin jetzt umgestiegen auf die xbox360 und bin sehr zufrieden
Nach oben Nach unten
axi93
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.03.08

Welche next gen konsole ist die beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche next gen konsole ist die beste?   Welche next gen konsole ist die beste? Icon_minitimeDi März 04, 2008 5:02 am

ganz klar ps3...wii soll gut sein und auch extrem funny hab ich aber noch nie gespielt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche next gen konsole ist die beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche next gen konsole ist die beste?   Welche next gen konsole ist die beste? Icon_minitimeDi März 04, 2008 3:16 pm

PS3!

Wii ist ganz okay aber die Steuerung ist doch sehr gewöhnungsbedürftig!

XBox 360 find ich nicht besonders, durchschnittlich aber nicht außergewöhnlich!

PS3 ist einfach göttlich! Mit ner HD Glotze und nem guten Game ist das der Traum!
Nach oben Nach unten
zarmrako
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
zarmrako


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Ort : wien
Anmeldedatum : 04.03.08

Welche next gen konsole ist die beste? Empty
BeitragThema: PS3!!!!!!   Welche next gen konsole ist die beste? Icon_minitimeMi März 05, 2008 6:27 pm

ich denke die PS3 is wohl die beste konsole von grakif und technik und etc.
ich mag sie sehr da ich PS2 gespielt hab.
aber die Wii ist wohl die beste im preis-qualität-vergleich
von der xbox 360 halt ich nicht sehr viel da ich sie noch nie gespielt habe^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche next gen konsole ist die beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche next gen konsole ist die beste?   Welche next gen konsole ist die beste? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche next gen konsole ist die beste?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Beste Band der Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neu unter www.gedankenfriedhof.at/forum :: Allgemeines :: Games-
Gehe zu: