Neu unter www.gedankenfriedhof.at/forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neu unter www.gedankenfriedhof.at/forum


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Programmer-Language-Test

Nach unten 
+3
marce
Luke
Váli
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Váli
Admin
Admin
Váli


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeSa März 01, 2008 4:01 pm

Hiermit eröffnen wir einen kleinen Wettbewerb.
Ihr sollt hierfür mit einer Programmiersprache eurer Wahl ein Programnm schreiben. Am Ende der dafür vorgesehenen Zeit wird das Team entscheiden, wer das nützlichste Proggie geschrieben hat. Als Preis haben wir einen Extra Rang, der nur dem Sieger zugeteilt wird, vorgesehen.

Dieser Wettbewerb startet am 08.03.2008 und endet zwei wochen später also am 22.03.2008
Alle Programme die zu früh oder zu spät gepostet werden, werden gelöscht und die jeweiligen User werden disqualifiziert. Außerdem ist es nur gestatten ein Programm pro Person zu posten.

Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht euch
Das Team!


Zuletzt von R4v3N am Sa März 01, 2008 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://raven.forumieren.net
Gast
Gast




Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeSa März 01, 2008 4:04 pm

Ich mach gerne mit, aber die Zeitspanne find ich doch ein wenig zu lang ermessen!

2 Wochen sollten reichen!
Nach oben Nach unten
Luke
Co-Admin
Co-Admin
Luke


Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Keller und 16 MBit Leitung xD
Anmeldedatum : 01.03.08

Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeMo März 03, 2008 6:39 pm

Puh, ob ich mir bis dahin ein wirklich nützliches Programm einfallen lassen kann. Der MSN flooder is ja schon echt super, aer en bisschen zu destruktiv.^^
Nach oben Nach unten
Váli
Admin
Admin
Váli


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:13 pm

des wäre ja kein Problem^^
Niemand hat gesagt, dass es konstruktiv sein soll. Es soll nur nützlich sein xDD
Nach oben Nach unten
https://raven.forumieren.net
marce
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
marce


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.03.08

Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:31 pm

*heul* ich will auch wissen wie man ein programm schreibt^^
Nach oben Nach unten
Váli
Admin
Admin
Váli


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:34 pm

dann lern eine sprache z.B.: delphi^^ machz ihr doch eh beim ossi oder?^^
Nach oben Nach unten
https://raven.forumieren.net
marce
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
marce


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.03.08

Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:41 pm

ich hab kein informatig genommen ich hab bio genommen (in deckung geh)
Nach oben Nach unten
Luke
Co-Admin
Co-Admin
Luke


Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Keller und 16 MBit Leitung xD
Anmeldedatum : 01.03.08

Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:45 pm

Tja, da hast wohl pech gehabt.Delphi is schon eine recht mächtige Sprache, da bruacht man Zeit. Oder den Ossi^^
Nach oben Nach unten
Steve
User
User
Steve


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.03.08

Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeMo März 03, 2008 11:36 pm

ich kann "nur" java, und mit der sprache kannst keine wirklich gscheitn programme machn -.-
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hefe2
Váli
Admin
Admin
Váli


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeMo März 03, 2008 11:39 pm

LoL doch Runescape... achso du sagtest gscheit xDD
einseinself^^
Nach oben Nach unten
https://raven.forumieren.net
Steve
User
User
Steve


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.03.08

Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeMo März 03, 2008 11:51 pm

naja, das beste prog was ma bis jez in da schule gschriebn ham, war eine adresskartei xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hefe2
Váli
Admin
Admin
Váli


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeMo März 03, 2008 11:52 pm

Hat sicher höhere Sys-Anforderungen als runescape Razz
Nach oben Nach unten
https://raven.forumieren.net
Gast
Gast




Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeDi März 04, 2008 12:46 pm

Luke schrieb:
Puh, ob ich mir bis dahin ein wirklich nützliches Programm einfallen lassen kann. Der MSN flooder is ja schon echt super, aber en bisschen zu destruktiv.^^

Naja, mir war fad und ich wollte die Sektion mal entjungfern, für den Wettbewerb lass ich mir was wesentlich besseres Einfallen!

Das Problem ist, dass ich "nur" in Visual Basic progge (und auch das noch sehr kläglich Wink ), was im Gegensatz zu Delphi oder anderen Hochsprachen doch extreme Nachteile einbringt!
Zwar ist VB auch eine Objekt Orientierte Sprache, doch die Umsatzmöglichkeiten sind teilweise sehr beschränkt!

Naja, wie auch immer, für den Wettbewerb werde ich mich bemühen etwas allgemein nützliches zu Proggen.

Damit der Luke auch zufrieden ist Wink
Nach oben Nach unten
Luke
Co-Admin
Co-Admin
Luke


Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Keller und 16 MBit Leitung xD
Anmeldedatum : 01.03.08

Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeDi März 04, 2008 5:14 pm

Danke, dass du Rücksicht auf mich nimmst xD.

Ich werd mir auch was schön konstruktives basteln. Hoffentlich fällt mir was ein :-S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeDi März 04, 2008 5:21 pm

Ich hab schon 2 ganz gute Ideen, wenn dir nix einfällt kannst ja die andere machen xD
Nach oben Nach unten
RomZi
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RomZi


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 32
Ort : WIEN
Anmeldedatum : 05.03.08

Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeMi März 05, 2008 6:37 pm

ich bin sooo ultra...
hab genau null ahnung von programiern, aba ich werd jez mal einfach schnell übers inet alles lernen^^
nja, oda acuh ned...
aba intresant wärs schon..

ein bissl einlesn werd ich mich iwo amal Razz
aba von mia wird glaub ich trozdem nix rauskommen XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/romsi_maggot
zarmrako
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
zarmrako


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Ort : wien
Anmeldedatum : 04.03.08

Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeMi März 05, 2008 9:35 pm

was für schulen geht ihr bitte das ihr das alles lernt ?
Nach oben Nach unten
Váli
Admin
Admin
Váli


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeMi März 05, 2008 9:36 pm

öffentliches gym xDD ich wechsel in da 6ten rüber^^
Nach oben Nach unten
https://raven.forumieren.net
Luke
Co-Admin
Co-Admin
Luke


Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Keller und 16 MBit Leitung xD
Anmeldedatum : 01.03.08

Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeMi März 05, 2008 9:52 pm

Is kein Problem, ich hab als Wahlpflichtfach Informatik genommen, da lernt man sowas.
Nach oben Nach unten
zarmrako
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
zarmrako


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Ort : wien
Anmeldedatum : 04.03.08

Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeMi März 05, 2008 10:41 pm

lernt man das in der htl auch wenn man informationstechnologie genommen hat ?
Nach oben Nach unten
Luke
Co-Admin
Co-Admin
Luke


Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Keller und 16 MBit Leitung xD
Anmeldedatum : 01.03.08

Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeMi März 05, 2008 10:59 pm

Das will ich mal hoffen. Also zumindestens Java, aber frag mal Steve, der hat glaub ich IT.
Nach oben Nach unten
zarmrako
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
zarmrako


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Ort : wien
Anmeldedatum : 04.03.08

Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeDo März 06, 2008 4:41 pm

aso ok thx
Nach oben Nach unten
Steve
User
User
Steve


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.03.08

Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeDo März 06, 2008 6:45 pm

Luke schrieb:
Das will ich mal hoffen. Also zumindestens Java, aber frag mal Steve, der hat glaub ich IT.

jop, kommt aba drauf an, unser lehrer bringt uns leida java bei, aba die anderen klassen machen alle c++ oder php
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hefe2
Gast
Gast




Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeSa März 08, 2008 2:50 pm

In der HTL lernst du die Sprachen mehr im Bereich EDVO als bei IT!

Naja, ich geh auch öffentliches Gym und brings mir selber bei, unser Informatik Lehrer (RÖSLER -.-) kann absolut Nüsse außer Word und Office '03!
Ab nächstem Jahr hab ich dann Informatik als Wahlpflichtfach, aber dass wir dann was in Richtung programmieren lernen glaub ich nicht!
Nach oben Nach unten
Luke
Co-Admin
Co-Admin
Luke


Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Keller und 16 MBit Leitung xD
Anmeldedatum : 01.03.08

Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitimeSa März 08, 2008 2:51 pm

Also ich glaub schon. Wir haben auch ganz normal als WPF Info und wir haben bis jetzt fast nur programmiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Programmer-Language-Test Empty
BeitragThema: Re: Programmer-Language-Test   Programmer-Language-Test Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Programmer-Language-Test
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neu unter www.gedankenfriedhof.at/forum :: Allgemeines :: Software-
Gehe zu: