Neu unter www.gedankenfriedhof.at/forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neu unter www.gedankenfriedhof.at/forum


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Call of Duty 4

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LoBo
Einsteiger
Einsteiger
LoBo


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Ort : Wien, oder so. . .
Anmeldedatum : 01.03.08

Call of Duty 4 Empty
BeitragThema: Call of Duty 4   Call of Duty 4 Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:26 pm

Ich habs jez 2 mal durchgezockt (Soldat und Söldner, d.h. Mittel und Schwer) und hatte vielleicht INSGESAMT 12 - 14 Std. Spielzeit.
Es wurde zwar darüber berichtet das es kurz ist aber das is doch schon etwas schroff. Das Ende is nicht schlecht gestaltet. Wers gezockt hat soll seine Meinung sagen, die anderen auch ^^. PS.: Die, dies bei mir multiplayer gezockt habn, gebt eure meinung dazu auch ab.
Nach oben Nach unten
marce
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
marce


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.03.08

Call of Duty 4 Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 4   Call of Duty 4 Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:27 pm

naja das ende is ja nicht soooooo toll. ich find es hat ein endgegner gefehlt. das mit den 3 killen war scho dumm. hat iwie nicht gepasst.
Nach oben Nach unten
Váli
Admin
Admin
Váli


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

Call of Duty 4 Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 4   Call of Duty 4 Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:37 pm

Meine MEinung:
dafür, dass du des Spiel beherrscht, haben wir dich mich romzi scho oft gepwned^^
Nach oben Nach unten
https://raven.forumieren.net
Steve
User
User
Steve


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.03.08

Call of Duty 4 Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 4   Call of Duty 4 Icon_minitimeMo März 03, 2008 11:47 pm

packt mein laptop noch auf der niedrigsten auflösung Razz is wieder mal ein guter shooter
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hefe2
LoBo
Einsteiger
Einsteiger
LoBo


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Ort : Wien, oder so. . .
Anmeldedatum : 01.03.08

Call of Duty 4 Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 4   Call of Duty 4 Icon_minitimeMo März 03, 2008 11:50 pm

R4v3N schrieb:
Meine MEinung:
dafür, dass du des Spiel beherrscht, haben wir dich mich romzi scho oft geowned^^


ja und?? jeder kann das game, ganz nebenbei war ich in der Unterzahl (glaub ich halt). aber du bist der besser als romzi.
Nach oben Nach unten
zarmrako
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
zarmrako


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Ort : wien
Anmeldedatum : 04.03.08

Call of Duty 4 Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 4   Call of Duty 4 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 5:47 pm

ich schaffs nicht mal auf niedrigster auflösung da laggt es so sehr das ich nicht mal die waffe lenken kann Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Call of Duty 4 Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 4   Call of Duty 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Call of Duty 4
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neu unter www.gedankenfriedhof.at/forum :: Allgemeines :: Games-
Gehe zu: