Neu unter www.gedankenfriedhof.at/forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neu unter www.gedankenfriedhof.at/forum


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Titel geändert in: Bester Musikstil

Nach unten 
+5
Steve
marce
Luke
Váli
LoBo
9 verfasser
AutorNachricht
LoBo
Einsteiger
Einsteiger
LoBo


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Ort : Wien, oder so. . .
Anmeldedatum : 01.03.08

Titel geändert in: Bester Musikstil Empty
BeitragThema: Titel geändert in: Bester Musikstil   Titel geändert in: Bester Musikstil Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:36 pm

Was is die Beste Musik. Sollte eure Musik nicht vertreten sein bitte schreibt sie in euren post rein und votet für die Kategorie Ander, die . . ..
Nach oben Nach unten
Váli
Admin
Admin
Váli


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

Titel geändert in: Bester Musikstil Empty
BeitragThema: Re: Titel geändert in: Bester Musikstil   Titel geändert in: Bester Musikstil Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:40 pm

Ich weigere mich meine Stimme abzugeben. Man kann keine Musik als gut oder schlecht bezeichnen. Ich persönlich bin dem Metal verfallen, doch ich höre auch gerne Hip-Hüpf. Ab und zu läuft auch Hardcore durch meine Lautsprecher und dass nicht nur weil ich Pole bin, sondern auch weil mir die Musik gefällt. Außerdem sind Oldies wie Kiss oder Alice Cooper einfach ultimativ. Doch manchmal geht es ohne Punk einfach nicht.
Also wie bereits gesagt: Ich weigere mich mei9ne Stimme abzugeben^^
Nach oben Nach unten
https://raven.forumieren.net
Luke
Co-Admin
Co-Admin
Luke


Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Keller und 16 MBit Leitung xD
Anmeldedatum : 01.03.08

Titel geändert in: Bester Musikstil Empty
BeitragThema: Re: Titel geändert in: Bester Musikstil   Titel geändert in: Bester Musikstil Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:43 pm

In dem Fall muss ich mcih auch meiner Stimme enthalten. Mehrfachnennung wär cool gewesen. Darf ich das ändern? Ich überlass das ienfach mal dem Threadersteller.
Nach oben Nach unten
marce
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
marce


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.03.08

Titel geändert in: Bester Musikstil Empty
BeitragThema: Re: Titel geändert in: Bester Musikstil   Titel geändert in: Bester Musikstil Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:45 pm

ich schließe mich Raven an. es wäre besser gewesen wenn ma auch mehrere stimmen abgeben kann. weil man hört ja nicht nur zb metal, oder punk
Nach oben Nach unten
Luke
Co-Admin
Co-Admin
Luke


Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Keller und 16 MBit Leitung xD
Anmeldedatum : 01.03.08

Titel geändert in: Bester Musikstil Empty
BeitragThema: Re: Titel geändert in: Bester Musikstil   Titel geändert in: Bester Musikstil Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:46 pm

Hab jetzt noch den Threadnamen geändert. Bitte immer die Ordnung und die übersicht wahren. Sollte vllt. auch noch in die Regeln.
Nach oben Nach unten
Váli
Admin
Admin
Váli


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

Titel geändert in: Bester Musikstil Empty
BeitragThema: Re: Titel geändert in: Bester Musikstil   Titel geändert in: Bester Musikstil Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:47 pm

Die umfrage scheint ein Flopp zu sein sry^^ aber dafür wird dies ein THread bei dem jeder sagt was er insgesamt gern hört^^
Nach oben Nach unten
https://raven.forumieren.net
LoBo
Einsteiger
Einsteiger
LoBo


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Ort : Wien, oder so. . .
Anmeldedatum : 01.03.08

Titel geändert in: Bester Musikstil Empty
BeitragThema: Re: Titel geändert in: Bester Musikstil   Titel geändert in: Bester Musikstil Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:48 pm

Lieber Co-Admin, es ist ihnen gestattet, meine Umfrage nach ihren Vorstellungen zu ändern.
MfG LoBo
Nach oben Nach unten
Váli
Admin
Admin
Váli


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

Titel geändert in: Bester Musikstil Empty
BeitragThema: Re: Titel geändert in: Bester Musikstil   Titel geändert in: Bester Musikstil Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:51 pm

Ich hab die Umfrage getötet^^ jetzt is es ein discussion thread^^
viel spaß damit^^
Nach oben Nach unten
https://raven.forumieren.net
Steve
User
User
Steve


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.03.08

Titel geändert in: Bester Musikstil Empty
BeitragThema: Re: Titel geändert in: Bester Musikstil   Titel geändert in: Bester Musikstil Icon_minitimeMo März 03, 2008 11:45 pm

ich hör hauptsächlich metal, aber auch punk und hardcore
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hefe2
Luke
Co-Admin
Co-Admin
Luke


Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Keller und 16 MBit Leitung xD
Anmeldedatum : 01.03.08

Titel geändert in: Bester Musikstil Empty
BeitragThema: Re: Titel geändert in: Bester Musikstil   Titel geändert in: Bester Musikstil Icon_minitimeMo März 03, 2008 11:45 pm

@R4v3N, dann töte sie auch ganz, ned nur stoppen.
Nach oben Nach unten
Váli
Admin
Admin
Váli


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

Titel geändert in: Bester Musikstil Empty
BeitragThema: Re: Titel geändert in: Bester Musikstil   Titel geändert in: Bester Musikstil Icon_minitimeMo März 03, 2008 11:48 pm

nein, des is jetzt ne disskussionsrunde Razz in der umgangssprache auch als Kaffekränzchen bekannt^^
Nach oben Nach unten
https://raven.forumieren.net
Gast
Gast




Titel geändert in: Bester Musikstil Empty
BeitragThema: Re: Titel geändert in: Bester Musikstil   Titel geändert in: Bester Musikstil Icon_minitimeDi März 04, 2008 2:33 pm

Der Thread ist ja sowieso schon im Eimer, also muss ich auch mal posten Wink

Als erstes mal Gratulation an den Threadersteller, eine Umfrage über die beste Musikgenre in nem Board mit nichtmal 10 Leuten, wo eh alle nur Punk & Co. hören ist schon eine sinnvolle Idee! Very Happy Bekommst nen Kecks von mir!

Naja...ich höre auch sehr viel verschiedenes, von Alternative bis Drum&Bass und extra für den Raven gaaanz viel Emocore Smile XD

Aber Musik ist zu persönlich, als das man sie in Gut und Schlecht einteilen könnte! Jeder muss selber wissen was ihm gefällt!

Hmmm.....Raven + Emocore = Liebe
Nach oben Nach unten
Váli
Admin
Admin
Váli


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

Titel geändert in: Bester Musikstil Empty
BeitragThema: Re: Titel geändert in: Bester Musikstil   Titel geändert in: Bester Musikstil Icon_minitimeDi März 04, 2008 6:25 pm

Wääääh EMOO^^
Nach oben Nach unten
https://raven.forumieren.net
Flö
Einsteiger
Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

Titel geändert in: Bester Musikstil Empty
BeitragThema: Re: Titel geändert in: Bester Musikstil   Titel geändert in: Bester Musikstil Icon_minitimeDi März 04, 2008 8:08 pm

Also wirklich was habts ihr mit diesem thread aufgeführt XD
aba naja weils eh schon egal is, geb ich einfach meinen senf mal dazu Razz
also ich würd sagen man kann von allen musikrichtungen was gutes abgewinnen, allerdings muss ich mal eindeutig sagen, dass ich Techno nicht also musik ansehe.
und zu meinem eigenen musikgeschmack: also ich hör am liebsten punk, metal, alternative und rock.

Lg Flö
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rockflo
Váli
Admin
Admin
Váli


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

Titel geändert in: Bester Musikstil Empty
BeitragThema: Re: Titel geändert in: Bester Musikstil   Titel geändert in: Bester Musikstil Icon_minitimeDi März 04, 2008 8:11 pm

Der Thread is einfach ein Überbleibsel aus alten Zeiten xDDIm grunde eine Leiche die sich irgendwie am Leben erhält^^
Nach oben Nach unten
https://raven.forumieren.net
zarmrako
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
zarmrako


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Ort : wien
Anmeldedatum : 04.03.08

Titel geändert in: Bester Musikstil Empty
BeitragThema: Re: Titel geändert in: Bester Musikstil   Titel geändert in: Bester Musikstil Icon_minitimeDo März 13, 2008 12:44 am

ich höre am liebsten das was mir gefällt^^
dazu gehört alles mögliche
Nach oben Nach unten
SoRa
Einsteiger
Einsteiger
SoRa


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.03.08

Titel geändert in: Bester Musikstil Empty
BeitragThema: Re: Titel geändert in: Bester Musikstil   Titel geändert in: Bester Musikstil Icon_minitimeFr März 28, 2008 8:21 pm

ein Zombie-Thread Suspect
eigentlich finde ich fast jede Richtung hat was Gutes (außer Techno- meiner meinung nach) aber am liebsten hör ich Metal, Alternative und Rock
Nach oben Nach unten
gertie b.
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
gertie b.


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.06.08

Titel geändert in: Bester Musikstil Empty
BeitragThema: Re: Titel geändert in: Bester Musikstil   Titel geändert in: Bester Musikstil Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 4:04 pm

Ich werd mich da auch mal äußern... (und scheiß einfach auf die Tatsache, dass hier alles relativ tot ist.)
Aaalso, was ich mag ist: Rock, Punk, Alternative, Indie, Electronic, D&B, Reggae, Ska, Techno und ab und zu auch ein paar Sachen die ein bisschen kommerzieller sind a là Pop und so. Warum ich das hör? Keine Ahnung. Teilweise weil ich gern sing und es ist ziemlich schwer irgendein Punkgegröhle in eine angenehme Stimmlage zu bringen.
Womit ich mich nicht so identifizieren kann ist hip-hop und R'n'B Zeuchs. Ich meine die Texte sind oft relativ amüsant, sofern mans versteht, aber ich hab oft das Gefühl, dass irgendwie alles gleich klingt, oder dass ich was ähnliches schon mal gehört hab.
Und dann gibts noch Richtungen die ich nicht unbedingt gerne höre, aber die mich auch nicht stören wenns irgendwo Läuft. zB Metal und die ganzen unterteilungen in was auch immer. Is halt nicht so die Partymusik, wenn man genau weiß, dass man vom Kopfschütteln Nackenschmerzen bekommt und blaue Flecken vom moshen

Aber ich hab allgemein eine komische Einstellung zum Thema Musik. Für mich ist Musik gar nicht so wichtig. Ich brauche keine Speziellen Lieder, um glücklich zu sein oder so. Ich hab nicht die ganze Zeit winamp im hintergrund rennen und vermiss es nicht wirklich. Oft lenkt mich Musik hören sogar von dem ab was ich eigentlich machen möchte...

Fazit ist halt, dass ich so ziemlich alles höre. Punkt
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/cephira
Gesponserte Inhalte





Titel geändert in: Bester Musikstil Empty
BeitragThema: Re: Titel geändert in: Bester Musikstil   Titel geändert in: Bester Musikstil Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Titel geändert in: Bester Musikstil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neu unter www.gedankenfriedhof.at/forum :: Allgemeines :: Music-
Gehe zu: