Neu unter www.gedankenfriedhof.at/forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neu unter www.gedankenfriedhof.at/forum


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 was haltets ihr von rammstein

Nach unten 
+6
RomZi
Flö
Váli
Steve
Luke
marce
10 verfasser
AutorNachricht
marce
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
marce


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.03.08

was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeDi März 04, 2008 12:07 am

wollt mal wissen was ihr von rammstein hälts(diese deutsche metal band) wers net kennt einfach im youtube nachschaun. wollt auc wissen wieso ihr die mögts oder nicht und euer lieblingslied
Nach oben Nach unten
Luke
Co-Admin
Co-Admin
Luke


Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Keller und 16 MBit Leitung xD
Anmeldedatum : 01.03.08

was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeDi März 04, 2008 12:13 am

Also ich find Rammstein ganz ok. Am besten find ich dabei die Songs "Sonne" und "Rosenrot". Nun ja, die Texte sind interessant, regen zum zuhören an. Und die Rhytmen sind auch super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeDi März 04, 2008 12:34 pm

Also ich persönliche finde Rammstein eine der genialsten deutschen Metalbands, die wir zurzeit unter uns haben!

Ihr Style ist am Anfang durch die etwas morbiden Texte ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch wenn man sich erst einmal reingehört hat wird man sie nie mehr vergessen!

Besonders auffällig sind auch die Gitarren Riffs und Bass Unterlegungen. Die Instrumente sind besonders tief gestimmt (bei Gitarren meines wissens um eine ganze Oktav) was den "Rammstein-Style" total ausmacht!

Meine Lieblingslieder sind "Sonne", "Feuer frei", "Engel" und das allerbeste "Bück dich" Wink
Nach oben Nach unten
Steve
User
User
Steve


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.03.08

was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeDi März 04, 2008 1:04 pm

sind eh okay, die einzige deutsch sprachige band die ich hör
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hefe2
Váli
Admin
Admin
Váli


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeDi März 04, 2008 7:12 pm

Ja also ich mag sie wegen ihren Auftritten, ihrer einzigartigen Klangart und den genialen Texten mein Lieblingslied ist:
Bayern, des samma mir^^ wers ned kennt auf utube anschaun^^
na, nur spaß, ich würde maol sagen das Du Hast mein Lieblingslied ist...bin mir aber nicht huntert Prozentig sicher.
Nach oben Nach unten
https://raven.forumieren.net
Flö
Einsteiger
Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeDi März 04, 2008 8:21 pm

Ja also ich find rammstein is eine wirklich gute metal band, und die texte sind auch gut.
aba am allerbesten sind bei rammstein eindeutig die live auftritte und ich würd mich auch freuen wenn ich mal einen selbst miterlebe^^
mein lieblingslied is "du hast", weils einfach so genial einfach und trotzdem ein tolles lied is
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rockflo
Váli
Admin
Admin
Váli


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.03.08

was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeDi März 04, 2008 10:32 pm

wir sin einer meinung flo xDD Imaginärer gimme five xDD
Nach oben Nach unten
https://raven.forumieren.net
Luke
Co-Admin
Co-Admin
Luke


Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Keller und 16 MBit Leitung xD
Anmeldedatum : 01.03.08

was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeDi März 04, 2008 10:44 pm

ICh finde, dass das beste Lied eindeutig "Engel" ist. der TExt und die Musik sind einfach super.
Nach oben Nach unten
Steve
User
User
Steve


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.03.08

was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeMi März 05, 2008 10:34 am

mein fav song is benzin
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hefe2
RomZi
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RomZi


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 32
Ort : WIEN
Anmeldedatum : 05.03.08

was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeMi März 05, 2008 6:43 pm

RAMMSTEIN is OBAULTRAUBER...ok??
ich glaub so hab ich das mal so ziemlich aufn punkt gebracht.

nja, is doch eine der bänds, die ich am liebsten höhr...
die auftritte sind einfach godlike und ihre texte wirklich gut.

momentan hab ich sehr gerne "mein herz brennt"
auch wenns jez scho iwie langweilg is...auf dauer ned der bringer, trotzdem sau geil gmacht!
"nuhn liebe kinder gebt gut acht, ich bin die stimme aus dem kissen^^"
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/romsi_maggot
LoBo
Einsteiger
Einsteiger
LoBo


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Ort : Wien, oder so. . .
Anmeldedatum : 01.03.08

was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeFr März 07, 2008 12:40 pm

Rammstein is nicht so ganz meine musik, warum weiß ich allerdings nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeMo März 10, 2008 8:10 pm

Übrigens für alle die es noch nicht wissen, Rammstein kommen aufs Nova Rock Twisted Evil Very Happy
Nach oben Nach unten
Steve
User
User
Steve


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.03.08

was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeMo März 10, 2008 11:05 pm

wo hast das bitte her?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hefe2
RomZi
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RomZi


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 32
Ort : WIEN
Anmeldedatum : 05.03.08

was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeDi März 11, 2008 4:18 pm

waaaaassss, echt???!!!!
alda, fuck...sau geil

es hat ja schon iwan mal gheißn dass rammstein heuer nach österreich kommt.
aba ich hab dann nirgendwo was drüber gfunden.
wenn die wirklich kommen....GGEEEEEIIIILLLLLLLLLLLLLLL
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/romsi_maggot
Gast
Gast




was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeDi März 11, 2008 5:26 pm

Angeblich stehts auf irgendeiner Info vom Nova Rock, ich habs bis jetzt nur von einem Freund gehört..
Nach oben Nach unten
Luke
Co-Admin
Co-Admin
Luke


Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Keller und 16 MBit Leitung xD
Anmeldedatum : 01.03.08

was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeDi März 11, 2008 6:05 pm

Auf der offiziellen Page stand nix, kann aber noch kommen. *hoff*
Nach oben Nach unten
SoRa
Einsteiger
Einsteiger
SoRa


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.03.08

was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeFr März 28, 2008 8:16 pm

ich weiß nicht, irgendwie mag ich rammstein nicht. wieso kann ich aber nicht sagen ^^'
Nach oben Nach unten
gertie b.
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
gertie b.


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.06.08

was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:44 pm

Ich mag rammstein auch nicht sonderlich. Ich mein sie haben teilweise lustige Texte oder sogar ansprechende. Aber ich mag sie nicht. Mir gefällts vom Musikalischen nicht und es is mir auch zu aggressiv. Den Gesang kann ich einfach nicht ab und auch von den Auftritten her bin ich eher angewidert, soweit ich das bisweilen mitbekommen hab.
Nein Rammstein find ich nicht so toll.

btw. hats nicht mal geheißen sie sind rechts und dann doch wieder nicht und was weiß ich was?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/cephira
Luke
Co-Admin
Co-Admin
Luke


Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Keller und 16 MBit Leitung xD
Anmeldedatum : 01.03.08

was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 11:30 pm

Nein, sie haben sich von sämtlichen rechten Inhalten distanziert, soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
gertie b.
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
gertie b.


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.06.08

was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 10:54 pm

Inhalte sind aber nicht alles. Ich mein, dass ihre Texte nicht rechts sind hört man ja irgendwo schon raus.
Und im Grunde kanns mir ja auch egal sein.
Ich habe nur einmal diese Gerüch(t)e vernommen, deshalb wollte ich es anmerken.
Trotzdem... ich kenne viel zu viele Anhänger der rechten Szene und kaum einer zeigt sich dieser Band abgeneigt. Deshalb hab ich auch überlegt...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/cephira
zarmrako
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
zarmrako


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Ort : wien
Anmeldedatum : 04.03.08

was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 9:22 pm

rammstein ist die einzige metallband die ich mag
das heisst sie sind gut
Nach oben Nach unten
gertie b.
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
gertie b.


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.06.08

was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 7:39 pm

Das heißt gar nichts.
Außerdem sag ich ja nicht, dass sie schlecht sind, sondern nur dass ich sie nicht mag Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/cephira
zarmrako
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
zarmrako


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Ort : wien
Anmeldedatum : 04.03.08

was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 8:53 am

der spruch war eh nicht auf dich bezogen hab nur vergessen die 2. seite zu gucken
Nach oben Nach unten
Luke
Co-Admin
Co-Admin
Luke


Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Keller und 16 MBit Leitung xD
Anmeldedatum : 01.03.08

was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 8:01 pm

Rammstein ist großartig, hab ich vor einer Woche bemerkt. Einfach nur großartig.

BTW: Rammstein ist eher in das Genre Industrial einzuordnen, nicht in Metal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was haltets ihr von rammstein Empty
BeitragThema: Re: was haltets ihr von rammstein   was haltets ihr von rammstein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was haltets ihr von rammstein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neu unter www.gedankenfriedhof.at/forum :: Allgemeines :: Music-
Gehe zu: